Am Donnerstag, d. 02.03.2023 startete die Boule-Sparte in die neue Saison. Spartenleiter Klaus Brennecke hatte bereits im Vorfeld angekündigt, dass einiges zu besprechen sei und um rege Beteiligung gebeten. Seine Bitte blieb nicht ungehört und er konnte insgesamt 27 Spieler-. innen zur Saisoneröffnung begrüßen.

Klaus gab einen Überblick über geplante Vorhaben und wies dabei besonders auf das 10-jährige Bestehen der Boule-Sparte in diesem Jahr hin. Die Planung für eine Feier am 18. Juni 2023, im Bereich der Grillhütte, sind bereits angelaufen. Da die Jubiläumsfeier im Rahmen der Dorfgemeinschaft gefeiert werden soll, bat er alle Mitglieder der Boule-Sparte um tatkräftige Unterstützung.

Nach der Begrüßung wurden natürlich, bei allerdings widrigem Wetter, noch ein paar Kugeln geworfen. Zum Abschluss des Trainings lud der Spartenleiter noch zum Angrillen ein und wünschte sich auch in diesem Jahr eine gute Beteiligung.