Die Mitgliederversammlung des TSV Kirchbrak hat den langjährigen Vorsitzenden Fred Burkert zum Ehrenmitglied gewählt. Damit wurde dem Ex-Vorsitzenden für seine über viele Jahre währende äußerst erfolgreiche Vorstandsarbeit gedankt. Fred Burkert hat während seiner Amtszeit das bunte und lebendige Bild des TSV prägend mitgestaltet. Ganz in seinem Sinne liefen dann auch die von Bürgermeister Jens Widdra geleiteten Vorstandswahlen. Das gesamte Gremium wurde für die nächsten zwei Jahre in ihren Ämtern bestätigt. Nicole Meier (1. Vorsitzende), Wolfgang Brennecke (2. Vorsitzender), Robin Busse (3. Vorsitzender), Markus Trauter (Schatzmeister), Nicole Busse (Schriftführerin) und Jan Kammel (Jugendwart) werden weiter daran arbeiten, dass der TSV Kirchbrak eine sehr gute Adresse für junge und jung gebliebene Sporttreibende bleibt.

Sportler des Jahres wurde Karatetrainer Bernd Engel. Er wurde für sein außerordentliches Engagement und sein überragendes Fachwissen, dass er in jede Trainingseinheit mit Freude einbringt, geehrt.

Ein weiterer Höhepunkt war die Ehrung von 21 Jubilarinnen und Jubilaren. Besonders stolz war die TSV-Sportgemeinschaft auf Horst Kirsch, Karlheinz Kohrs und Jürgen Meier für 65 Jahre Mitgliedschaft und Doris Schreiber und Gerd Dörger für 60 Jahre Vereinszugehörigkeit.

Die Berichte der Spartenleitungen veranschaulichten auch in diesem Jahr, dass der TSV ein sehr vielfältiges und sehr gut frequentiertes Sportangebot für sportbegeisterte Menschen bereithält.
Die Vorsitzende Nicole Meier bedankte sich bei allen Trainerinnen und Trainern für die tolle Arbeit.

Im nächsten Jahr soll dann das 111-jährige Vereinsbestehen am Pfingstwochenende im Sportzentrum gefeiert werden.