TSV Kirchbrak
www.tsv-kirchbrak.de

Club 100

Die Fussballsparte des TSV Kirchbrak setzt verstärkt auf die Förderung des eigenen Nachwuchses. Dieses Konzept hat sich bewährt und ist auch für die Zukunft richtungsweisend.

Die Herrenabteilung profitiert seit geraumer Zeit von der hervorragenden Arbeit im Jugendbereich, mittlerweile sind viele Kreisligaspieler aus dem eigenen Nachwuchs hervorgegangen. Die Erfolge sind sichtbar!

Mit der breiten Palette von Fördermöglichkeiten stoßen wir aber insbesondere in finanziellen Fragen oft an Grenzen und sind daher auf Ihre/Eure Unterstützung angewiesen.

Wir benötigen diese u.a. für

  • Die Besetzung aller Jugendmannschaften mit ausgebildeten Trainern
  • Fortbildungsveranstaltungen für Trainer und Betreuer
  • Die Teilnahme an überregionalen Turnieren und Meisterschaften
  • Die Verbesserung der Qualität unserer Sportstätten
  • Optimierung der Trainingsbedingungen

Um eine noch breitere Unterstützung der Fußballsparte des TSV zu ermöglichen, soll nun eine Plattform – der „CLUB 100“ – geschaffen werden. Ziel ist es Förderer zu gewinnen, die mit ihrer Unterstützung eine Weiterentwicklung der Fußballsparte ermöglichen.

Der „Club 100“-Beitrag beläuft sich – wie der Name sagt – auf jährlich 100,00 €. Die Fördergelder werden zweckgebunden in der Fußballsparte verwendet. Auf Wunsch wird eine Spendenbescheinigung ausgestellt.

Zudem werden an der Sportstätte Sponsorentafeln aufgestellt, die einen Sportplatz mit 100 Feldern darstellen. Jedes „Club 100“ - Mitglied wird dort in einem eigenen Feld erwähnt.

Die Beitrittserklärung befindet sich in unserem Downloadbereich.

 

Bitte unterstützen Sie uns! Es lohnt sich! Vielen DANK!

Ansprechpartner: Uwe Götze, Nils Meier und Marco Hansmann