TSV Kirchbrak
www.tsv-kirchbrak.de

Callanetics

(montags 14:15 Uhr - 15:15 Uhr)
Wir, das sind z. Zt. 9 Frauen zwischen 52 und 82 Jahren, treffen uns montags von 14:15 bis 15:15 Uhr um etwas für Bauch, Beine, Rücken und Po zu tun.

Unser Gymnastik-Programm besteht in erster Linie aus Callanetics-Übungen (= Tiefen-Gymnastik nach Callan Pinckney), die die meisten von uns schon über 10, 15 oder sogar 20 Jahren trainieren. Man kann aber auch jederzeit neu bei uns einsteigen und die Übungen erlernen. Über Neuzugänge würden wir uns freuen. Außer den Callanetics-Übungen machen wir z. B. auch Übungen mit dem Gymnastikball bzw. Fitnesstraining mit Musik für den ganzen Körper oder Venentraining für die Beine sowie Beckenbodentraining.

Ansprechpartnerin:

Bianca Maletzki (Spartenleiterin)
Tel.: 05533/1869