TSV Kirchbrak
www.tsv-kirchbrak.de

1. Herren bereit für 1. Showdown in Bodenburg

Unsere 1. Herren hat die englischen Wochen unbeschadet überstanden und konnte den 3. Tabellenplatz behaupten.

Das Auswärtspiel beim SG Petze konnte bereits nach etwas mehr als einer Stunde mit 9:0 gewonnen werden. Dabei wurden ledilich 2 Sätze an die Gastgeber abgegeben.

Das Wochenspiel gegen den MTV Banteln konnte überraschend ebenfalls mit 9:0 gewonnen werden. Hier passte einfach alles und die Gäste aus Banteln mussten mit lediglich 5 gewonnenen Sätzen die Heimreise antreten.

Das dritte Spiel innerhalb von 8 Tagen fand bei der Bezirksoberliga-Reserve des SC Barienrode statt. Die Gastgeber traten lediglich mit 3 Stammspielern an, sodass der Sieg bereits vor Spielbeginn feststand. Nicht zu bezwingen war der derzeit beste Spieler der Liga in den Reihen des SC Barienrode. Er sorgte mit einem Sieg im Doppel und 2 Einzelsiegen für die Punkte der Gastgeber. Alle anderen Partien konnten wir für uns entscheiden.

Durch diese hohen Siege konnten wir das schlechtere Spielverhältnis zum Tabellenzweiten aufholen und weisen nun dieselbe Spieldifferenz aus. Mit einem Sieg am Samstag, den 18.03.2017 würden wir an Bodenburg vorbei ziehen und uns auf dem Aufstiegsrelegationsplatz katapultieren. Das Spiel wurde von 18:45 Uhr auf 16:30 Uhr vorverlegt. Wir haben gut trainiert und sind gut in Form. Daher werden wir alles daran setzen, die Partie für uns zu entscheiden.

Wir würden uns freuen, wenn einige Fans den Weg nach Bodenburg finden und uns lautstark unterstützen.